Worum geht es hier überhaupt ? Was ist Psy-file ? 
Auch Festplatten sterben und deswegen ist es gut eine Sicherungskopie der eigenen Sammlung an Büchern, Videos, Audios anzulegen. Wenn man diese ins Netz hängt ist diese Sicherung von überall erreichbar. Wenn eine Gruppe von Menschen ihre Daten an einem Ort ablegt, so braucht es dann noch einen Katalog in dem alle gesammelten Titel eingetragen sind. Psy-file ist ein solcher WordPress-Katalog.

Kann ich hier files downloaden ?
Na na na …  wir wollen doch nichts illegales tun oder ?  psy-file ist ist eine privates Projekt. Solltest du keine Einladung erhalten haben und auch niemanden kennen der hier dabei ist, bleibt dir nur etwas ähnliches selbst auf die Beine zu stellen.  

Ok interessant – was kostet so was ? 
meine Kosten sind aktuell : Monatliche Server / Hostingkosten 10€ / Monat + 2TB Webdrive 12€/ Monat  ( Hetzner )